Coaching & Beratung

Die Leben schreibt die schönsten Geschichten. Viele davon entstehen in Cafés. Da, wo sich Menschen austauschen und einander begegnen. Warum das wichtig ist und was das für dein Business bedeutet, erzähle ich Dir bei einem Kaffee. Ein Coaching oder eine Beratung der besonderen Art.

Erfahre, wieso wir beide einen Kaffee trinken sollten. 

Unternehmer:innen, Führungskräfte , Gründer:innen und Gründungsinteressierte wissen, dass die Anforderungen an ihr Unternehmen bzw. Gründungsvorhaben wachsen. Sie wissen, dass empathische Wertesysteme und nachhaltige Unternehmensleitbilder entscheidend für die Zukunft sein werden. Viele Faktoren davon finden sich im Social Entrepreneurship. Ich zeige Dir, welche das sind und was sie für dein Business bedeuten.

Social Entrepreneurship ist jung, modern, empathisch, nachhaltig, im Zeichen der Zeit. Es ist Trend und doch zeitlos, zukunftsweisend und unumgänglich. Das Ziel ist es, Social Entrepreneurship raus aus der Bubble ins tägliche Unternehmer:innentum zu übertragen. In alle Branchen, in deine tägliche Arbeit.

In individuellen Coachings und Beratungen schauen wir, wo Du gerade stehst. Wir legen den Finger in die Wunde, wir schauen, wie wir Dich und dein Vorhaben realisieren, skalieren, emotionalisieren. Lerne von den vielfältigen Bereichen des Social Entrepreneurship und profitiere für dein Vorhaben.

Social Entrepreneurship ist mein Herzensthema. Ich glaube, das wird vielen so gehen, wenn man sich damit beschäftigt. Wenn nicht, ist das auch ok. Lasst es uns herausfinden. Im schlimmsten Fall haben wir gemeinsam einen guten Kaffee getrunken. Also: Was kann schon passieren?!

Fragen zum Coaching?